ÜBER UNS

Zwielicht Wildcat stellt sich vor

Unser Studio in Friedberg wurde 2015 gegründet, nachdem wir im Vorfeld 2 Jahre geplant hatten um den besten Schmuck für Euch zu testen. Wir haben uns mehrere Piercingstudios in Deutschland angeschaut, um euch etwas besonderes bieten zu können.

Dabei war es uns vor allem wichtig, nicht dem Standard zu entsprechen, sondern darüber hinaus Kundenkontakt, Zufriedenheit und Qualität an höchste Stelle zu setzen. Dazu gehört selbstverständlich, dass unser Studio immer auf dem höchsten fachlichen, hygienischen und qualitativ hochwertigsten Stand ist.

Da wir sehr viel Wert darauf legen, dass unser Personal fachlich gelehrt ist, haben unsere Piercer und Piercerinnen alle Ausbildungen in Anatomie, Hygiene sowie in Materialkunde. Sodass wir eine gute Beratung und einen professionellen Ablauf der Piercings gewährleisten können.

2016 folgte ein weiteres Studio in Bad Homburg in dem wir unsere Philosophie fortsetzen.

Barbara (Geschäftsführerin)

Barbara wurde 1983 in Wetzlar geboren. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung als Zahnarzthelferin. Angespornt von ihren bisherigen Leistungen, arbeitete sie sich bis in den         OP-Saal. Sie arbeitete mehrere Jahre in einer renommierten Ambulanten Klinik als OP Schwester, in der sie fachlich auf höchstem Niveau geschult wurde. Aus dieser langjährigen Erfahrung gehen anatomische und fachliche Kenntnisse, sowie eine Ausbildung zur Sterilgutassistentin hervor. Für den Weg des Piercer-Daseins entschied sich Barbara nach einem Schicksalsschlag und stellte sich bei einem großen Piercingunternehmen vor. Aufgrund ihrer intensiven Mitarbeit übernahm Barbara nach kurzer Zeit 2 Filialen als Filialleitung. Ihr offenes und freundliches Wesen machte es einfach Stammkunden für sich zu gewinnen, die ihr bis heute noch folgen.